INFORMATIONEN
DAS TEAM
Events
Wir suchen noch ganz dringend Aaron und Eric. Ohne euch ist Hilltop unvollständig! Bitte meldet euch! Hartlan Carson wird auch dringend gesucht, also melde auch du dich bitte! Die Moonlight Kolonie sucht noch weitere Bewohner! Gerne Free Characters, aber auch Seriencharaktere, die mal einen Tapetenwechsel brauchen, sind herzlich willkommen.

An Aus


#1

Fragen

in Bewerbung und Fragen 16.07.2022 10:51
von Daryl Dixon | 1.537 Beiträge

Ihr interessiert euch für unser Forum, habt aber noch Fragen, die ihr uns gern stellen möchtet? Dann nur her damit. Wir beantworten euch eure Fragen gern und schnellstmöglich.



nach oben springen

#2

RE: Fragen

in Bewerbung und Fragen 28.01.2023 02:29
von Gästchen
avatar

Hallo

Ich Nachteule bin beim herumstöbern auf eurer Forum gestoßen und wollte einmal nachfragen, ob ihr noch aktiv seid?

lg. Gästchen


nach oben springen

#3

RE: Fragen

in Bewerbung und Fragen 28.01.2023 05:52
von Daryl Dixon | 1.537 Beiträge

Hallo, Nachteule.

Ja, wir sind noch aktiv und suchen nach Mitspielern. Wenn du mitmachen möchtest, ist das überhaupt kein Problem. Wir haben jetzt erst nochmal von vorne begonnen, also ist ein Einstieg sehr einfach.

Hast du denn vielleicht irgendjemanden im Blick?

LG Daryl



nach oben springen

#4

RE: Fragen

in Bewerbung und Fragen 28.01.2023 06:09
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Okay, freut mich zu hören.
Ihr habt von vorn begonnen? Von Staffel 1 an oder missverstehe ich dich?
Ich bin nur noch am Handy online, daher entschuldige ich mich für Tippfehler. ^^

Noch habe ich keine Entscheidung getroffen, doch Beth würde ich mögen. :)


nach oben springen

#5

RE: Fragen

in Bewerbung und Fragen 28.01.2023 10:28
von Daryl Dixon | 1.537 Beiträge

Ja, wir fangen ganz von vorne an, allerdings gehen wir nicht nach den Staffeln. Wir machen vom Anfang, bis zum Ende unsere eigene Story. Okay, wenn du Beth magst, kann ich sie dir ja für ein paar Tage reservieren, bis du dich entschieden hast.

Wir würden uns auf jeden Fall sehr freuen. 😁



nach oben springen

#6

RE: Fragen

in Bewerbung und Fragen 28.01.2023 20:35
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Okay, nach vorgeschriebener Storyline wollte ich auch nicht unbedingt schreiben. Da wird der Charakter und seine Handlungen zu sehr eingeschränkt. Ich stöbere noch durch die Listen. Bei vielen euren Sachen bekomme ich die Bilder nicht angezeigt. (Vielleicht irrelevant, aber ich dachte, ich informiere euch.) Was bedeutet die Single List? Pick einen und lieb ihn? xD

Sicher bin ich mir bei Beth noch nicht, müsste auch erst einmal die Story schreiben und ich habe gesehen, dass ein PP verlangt wird. Daher wird es ein bisschen dauern, bis ich überhaupt in die Bewerbung schneien kann.


nach oben springen

#7

RE: Fragen

in Bewerbung und Fragen 28.01.2023 22:14
von Daryl Dixon | 1.537 Beiträge

Oh, dann muss ich da bei Gelegenheit mal drüberschauen und das wieder ausbessern. Danke für den Hinweis.

Zitat von Gast im Beitrag #6
Was bedeutet die Single List? Pick einen und lieb ihn? xD


Ja, das bedeutet es ungefähr. Wenns passt, kann man ja sehen, wie es sich entwickelt.

Ist okay, wenn du dir noch was überlegen musst. Und wenn du dir bei Beth nicht sicher bist, sind natürlich auch OC's sehr gern gesehen.



nach oben springen

#8

RE: Fragen

in Bewerbung und Fragen 28.01.2023 23:16
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Besteht die Möglichkeit Beth ihr alter anzupassen? Die Schauspielerin ist mittlerweile 37 Jahre und zu Beginn in der Serie war der Seriencharakter 16. Da ihr nicht nach Serie geht, sollte es hoffentlich kein großes Problem darstellen, denn dann würde ich ihre Story nach dem vermeidlichen Tod ansetzen. Dann wäre sie dort damals nicht erschossen worden, sondern verletzt.. dazu muss ich mir noch etwas überlegen. ^^

Okay, selbstverständlich muss sowas passen, keine Frage. Ich guck mir nochmal die Listen durch, denn ein paar Kontakte wären nett. :)


nach oben springen

#9

RE: Fragen

in Bewerbung und Fragen 29.01.2023 13:16
von Daryl Dixon | 1.537 Beiträge

Hallöchen. Da wir komplett frei sind und nicht nach der Serie gehen, kann Beth so alt sein, wie du das möchtest. Ich bin ja auch schon älter, als ich es eigentlich zu Beginn der Serie war und Carl ist auch älter, also ist das überhaupt kein Problem.



nach oben springen

#10

RE: Fragen

in Bewerbung und Fragen 29.01.2023 20:55
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Okay, dann werde ich mich an die Storyline setzen. Eine Frage hätte ich allerdings noch in dem Fall direkt an dich @Daryl. Da dein Daryl noch zu haben ist und meine PB damals ein Fan von Bath & Daryl war, dachte ich, ich frage wie du dazu stehen würdest. Keine Angst, mit einem Nein kann ich leben und ist auch kein Ausschlusskriterium für eine Anmeldung. ^^ Ich dachte, ich nutze einfach die Chance und frage nach. 😊


nach oben springen

#11

RE: Fragen

in Bewerbung und Fragen 29.01.2023 22:42
von Daryl Dixon | 1.537 Beiträge

Da du ja vorhast, Beth älter zu machen, ist das für mich dann okay. Wir haben aber zur Not auch noch viele andere hübsche Singlemänner. Ich bin nur noch nicht dazu gekommen, die in der Single Liste einzutragen.

Bedenke bei deiner Story aber, dass der Ausbruch der Seuche noch sehr frisch ist. Wir sind also ziemlich am Anfang. Der Ausbruch ist erst wenige Wochen her.



nach oben springen

#12

RE: Fragen

in Bewerbung und Fragen 07.12.2023 11:44
von Merle
avatar

Hallo zusammen!
Bin eher zufällig über das Board gestolpert. Seid ihr noch aktiv? :)

LG


nach oben springen

#13

RE: Fragen

in Bewerbung und Fragen 07.12.2023 14:25
von Paul Rovia (Jesus) | 2.271 Beiträge

Hi :)

Ja. Wir playen noch aktiv und freuen uns über neue Mitglieder.

LG,Jesus



nach oben springen

#14

RE: Fragen

in Bewerbung und Fragen 07.12.2023 16:39
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Ah klasse! Dann lese ich mich nochmal genauer ein was eure Storyline geht und würd mir erst einmal gerne Michael Rooker aka Merle Dixon reservieren lassen. ;)


nach oben springen

#15

RE: Fragen

in Bewerbung und Fragen 07.12.2023 16:44
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Okay das mit dem Lesen ging schneller als gedacht, weil da doch gar nicht sooo viel vorgegeben ist wie gedach, aber ich hab doch noch eine Frage:
Wo befindet ihr euch gerade storytechnisch?
In der Storyline steht ihr fangt bei Tag X an und schreibt also von Staffel 1 an alles neu. Bei den Bösen alias Mephisto und seinen Leuten steht dann, dass sie im Gefängnis sind in dem Rick & Co vorher waren.
(Das würde für mich sehr gut passen weil ich Merle gern schon beim Gonevor gewesen sein lassen möchte und ihn ggf zu diesen Leuten stecken wollen würde wenn ich darf? :)
Also, bevor er doch iwann seinen Weg zu Little Brother wiederfindet. *lach* Am Ende kommt er ja eh immer zu ihm. x'D


Liebe Grüße
Merle


nach oben springen

#16

RE: Fragen

in Bewerbung und Fragen 07.12.2023 16:58
von Daryl Dixon | 1.537 Beiträge

Ja, das liegt daran, dass wir nochmal von ganz vorne begonnen haben, nachdem uns einige Mitspieler bedauerlicherweise verlassen haben. Von Daher sind Jesus und ich im Moment noch allein und freuen uns daher riesig über neue Mitglieder.Ich werde dir Merle dann erstmal reservieren und freue mich dann über deine Bewerbung. Bis dahin überleg ich mir, wie wir starten können. Da Jesus und ich im Play sind, sind in der Zwischenzeit seit dem Ausbruch zwar schon ein paar Monate vergangen, aber das lässt sich ja in den Starterpost einbauen.

LG Daryl



nach oben springen

#17

RE: Fragen

in Bewerbung und Fragen 07.12.2023 17:32
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Oki doki. Dann muss ich für die Story nur noch eines wissen: Stand jetzt (oder Stand eures Plays) ist dann irgendwann in Staffel 1? :)
Nur damit ich weiß wo ich mit meiner Storyline für Merle enden muss xD
*hab ihn damals schon einmal bespielt in einem anderen Board und da war er nach Woodbury bei den Saviors and so on... da musste also bis ins Heute weiter geschrieben werden sozusagen*


nach oben springen

#18

RE: Fragen

in Bewerbung und Fragen 07.12.2023 17:47
von Joel Smith • 201 Beiträge

Also da wir hier ein absolutes Freeplay sind, kannst du deine Storyline so frei gestalten, wie du magst.


nach oben springen

#19

RE: Fragen

in Bewerbung und Fragen 07.12.2023 18:08
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Aber würde ich (wenn ich ihn zum Beispiel nach Woodbury gehen lasse dann nicht vorweg greifen? :) Oder ist das nicht schlimm,weil bestimmte Eckpunkte aus der Serie so übernommen werden sollen im Verlauf der Storyline? :)


nach oben springen

#20

RE: Fragen

in Bewerbung und Fragen 07.12.2023 19:44
von Merle
avatar

Oh und eine Frage die noch wichtiger ist: wie alt ist Daryl bei euch? Damit ich weiß wie alt Merle sein sollte xD 2023 wäre er ja um die 50, aber damals war er ja deutlich jünger... Und es sollte schon zum Little Brother passen :D


nach oben springen


Besucher
1 Mitglied und 2 Gäste sind Online:
Jax Rovia

Besucherzähler
Heute waren 27 Gäste und 2 Mitglieder, gestern 19 Gäste und 3 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 375 Themen und 11265 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:
Jax Rovia, Paul Rovia (Jesus)

disconnected Walking Talk Mitglieder Online 1
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen