INFORMATIONEN
DAS TEAM
Events
Wir suchen noch ganz dringend Aaron und Eric. Ohne euch ist Hilltop unvollständig! Bitte meldet euch! Hartlan Carson wird auch dringend gesucht, also melde auch du dich bitte! Die Moonlight Kolonie sucht noch weitere Bewohner! Gerne Free Characters, aber auch Seriencharaktere, die mal einen Tapetenwechsel brauchen, sind herzlich willkommen.

An Aus

#1

Happiness of Movements

in
News, Änderungen und Sonstiges
28.05.2021 19:07
von Happiness of Movements
avatar

Hey, liebe Partner :)
(Ich komme mit meinem Anliegen mal hier her, da ich kein passendes Thema gefunden habe - entschuldigt)

Djamila aus dem Happiness of Movements hier.

Ich hätte da eine kleine Idee, die ich zu unserem neuen Layout um den 16.06. rum gerne einbauen würde und es betrifft unsere Partnerseite.
Diese würde ich etwas auf hübschen wollen und die Idee wäre wie folgt:

Es würde zu einer Auflistung quasi kommen. Jedes Board hätte eine eigene Vorstellungsbox, in dem sowohl Name und Art angegeben sind, wie auch ein Bild vom Board und eine kleine zusammenfassende Beschreibung dazu. Wir dachten uns, es wäre doch nett, unsere Partner vorab schon mal eine kleine Vorstellungsmöglichkeit zu bieten, für die, die sich diese Seite gelegentlich mal ansehen
- Aber natürlich nur, wenn das für die jeweiligen Partner in Ordnung geht.

Wenn ihr da gerne mit bei sein wollt, dann hinterlasst mir doch bitte ein gewünschtes Bild (euer Header oder ein Bild, dass euch genau so gut repräsentiert) in diesem Thema da, in der Größe 170x90, eine zusammenfassende Story/Beschreibung, wenn ihr eine da habt und ggf auch einen Spruch/Zitat, der zu euch passt, wenn ihr wollt :)

Ich freue mich auf alle, die dabei mitmachen wollen und hoffe, dass euch die Idee gefällt ♥
Die, die dort Bescheid geben (oder sich gar nicht melden), dass sie nicht mit dabei sein wollen, werden wie gewohnt aufgelistet.


Viele liebe Grüße,
Djamila ♥



Daryl Dixon
hat sich bedankt!
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 8 Gäste und 1 Mitglied, gestern 19 Gäste und 3 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 375 Themen und 11264 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Paul Rovia (Jesus)

disconnected Walking Talk Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen